Gästebuch

Erzählen Sie hier nach einem Flug Ihr Erlebnis!

Antwort schreiben  Neuen Eintrag erstellen  Zurück zur Übersicht

Schon drei Flüge mit dem Gyro

Heike Wepner (27.08.2013 14:26):
Inzwischen habe ich drei Flüge mit dem Gyro erleben dürfen. Bereits nach dem ersten war meine Begeisterung ungeahnt, riesig und unvergleichlich. Sie wurde noch weiter gesteigert als ich beim zweiten Flug (es ging nach Büsum) selber den Steuerstick ein wenig bedienen durfte. Es war ein absolut fantastisches und erhebendes Gefühl und ich war schwer beeindruckt, wie sensibel dieses Fluggerät auf Bewegungen des Sticks im Millimeter-Bereich reagiert. Ich fiebere jetzt bereits einem erneuten Flug entgegen, mit dem warmen, gemütlichen Anzug kann man es auch im Winter wagen! Ich kann nur jedem einen Gyro-Flug wärmstens empfehlen, um diese Art echter Glücksgefühle über den Wolken und im frischen Wind einmal zu erleben! Last but not least: Raid ist nicht nur ein super Pilot und super netter Mensch sondern auch ein motivierender Lehrer! Auch an dieser Stelle noch einmal tausend Dank und hoffentlich bis bald!!