Gästebuch

Erzählen Sie hier nach einem Flug Ihr Erlebnis!

Antwort schreiben  Neuen Eintrag erstellen  Zurück zur Übersicht

Mein erster Gyrocopter - Rundflug

Jochen Steinau (22.05.2016 09:25)
Gestern hatte ich meinen ersten Rundflug mit Raid und seinem Gyrocopter. Gespannt fuhren wir nach Hohenlockstedt und lernten einen sehr netten, tollen Piloten kennen. Eine halbe Stunde Erklärung ( sehr interessant ) und Einweisung, dann ging es los. Zugegeben, die ersten fünf Minuten war ich schon recht angespannt aber dann konnte ich es wirklich genießen. Raid führte die verschiedenen Flugmanöver vor und simulierte sogar eine Notlandung, sehr beeindruckend. Schleswig - Holstein und der NOK von oben, einfach nur schön. Nach einer sehr guten halben Stunde und einer butterweichen Landung hatte uns die Erde wieder. Ein supertolles Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann. Vielen Dank Raid, für dieses tolle Erlebnis!!!