Gästebuch

Erzählen Sie hier nach einem Flug Ihr Erlebnis!

Antwort schreiben  Neuen Eintrag erstellen  Zurück zur Übersicht

Erster Flug mit einemTragschrauber

Sigrid und Willy Huwald (09.08.2016 12:11):
Was für ein Erlebnis. Wir wurden am 30.07.16 vom Flughafen Büsum am Flugtag ,von Raid Thomas und Peter mit 2 Tragschraubern abgeholt. Alleine der Empfang war mehr als herzlich. Nach kurzer Erklärung gingen wir in die Luft. Auf dem 1.Stündigem Flug waren wir sicher, dass wird wiederholt! Wenn man den Norden von oben sieht, begreift man erst wie schön Deutschland ist. Wir können es jedem nur empfehlen, einmal mit Raid Thomas oder einem seiner Freunde dies zu erleben. Wir flogen von Büsum hinaus aufs Watt, dann Richtung St.Peter Ording, über das Eider- Stauwerk, die Eider entlang und wieder nach Büsum, wo wir staunend empfangen wurden. Wir sind uns sicher: Nächstes Jahr fliegen wir wieder.
Es grüßen aus Karlsruhe.
Sigrid und Willy Huwald