Gästebuch

Erzählen Sie hier nach einem Flug Ihr Erlebnis!

Antwort schreiben  Neuen Eintrag erstellen  Zurück zur Übersicht

Rundflug über Norddeutschland

Sigrid und Willy Huwald (06.08.2017 13:58):
Was für ein Tag.Meine Frau und ich,wurden von Peter und Dirk mit 2 Gyrokoptern von Büsum am Flugtag den 30.07.17 gegen 11:00 Uhr abgeholt .Nach kurzem Hallo gings für uns zum Zweiten Flug für 1 Stunde über den wunderschönen Norden.Richtung Meldorf über den Nordostseekanal hinaus über die Elbe,mit Blick aufs Watt.Danach ein Stück die Elbe entlang,über wunderbar angelegte Dörfer und Felder,zurück Richtung Meldorf und nach Büsum .Nach der Landung,war uns beiden sofort klar,das machen wir jetzt jedes Jahr,es gibt noch so viele Strecken die wir anfliegen möchten.Alleine die Bekanntschaft mit so tollen Piloten zu machen,ist schon die halbe Reise wert.Wer dieses Erlebnis ein mal gemacht hat,weiß was ich meine.Mann muss sich unser Land (Norddeutschland )einmal von Oben anschauen ,um zu erkennen ,wie schön Deutschland ist.Einfach unvergesslich .