Gästebuch

Erzählen Sie hier nach einem Flug Ihr Erlebnis!

Antwort schreiben  Neuen Eintrag erstellen  Zurück zur Übersicht

Gyrocopterflug Lebensgefühl

Steinfeldt C&M (14.07.2018 20:01):
Heute, am Samstag, 14. Juli 2018 war es soweit. Der Geburtstagsgutschein zum lebendigen Gyrocopterflug wird eingelöst. Es war eine unvergessliche Momentaufnahme in unserem Leben. Der Pilot Raid Thomas Nitzsche kam voller Lebens-elan und superguter Lebenslaune vom Himmel zu uns auf den Flughafen Heide-Büsum. Organisation war optimal. Wärmeschutzkleidung und Schutzhelm war inklusive. Raid ist nicht nur ein exklusiver & versierter Sportpilot, sondern auch ein lebensbejahender Entertainer. Michael und mir hat dieser Ausflug sehr gefallen. Grandiose Bildaufnahmen "hoch über das UNESCO Wattenmeer" , die ewig im Archiv des Gedächtnis verankert bleiben, bereichern unsere Seele! Sandbänke und Seehunde wurden gesichtet. Danke an Raid für dieses special Gyrocopter Erlebnis. Bis zum nächsten Mal. Wir werden wieder fliegen!