Gästebuch

Erzählen Sie hier nach einem Flug Ihr Erlebnis!

Antwort schreiben  Neuen Eintrag erstellen  Zurück zur Übersicht

Flug nach Wyk

Willy und Sigrid (22.08.2018 15:19):
Dies,war unser dritter Flug im Gyrokopter.Die Piloten Peter und Alex holten uns wieder vom Büsumer Flugplatz ab.Nach kurzem Gespräch ,ging’s los.Vom Flugplatz ging der Flug vom Büsumer Flugplatz über den Hafen am Strand entlang hinaus ins Watt Richtung Pellworm dann über die Hallig Hooge ,dann weiter nach Nordmarsch- Langeneß und schließlich nach Wyk auf Föhr.Der Blick auf die Inseln war fantastisch,linker Hand lag Amrum Alleine die Gespräche zwischen Piloten und dem Mann im Tower waren schon einen Flug wert.Wir haben uns köstlich amüsiert,wie diese Gespräche abliefen.Nach ca 1 Stunde Aufenthalt,flogen wir
zurück.Also von Föhr über Langeneß nach Pellworm dann über das Wattenmeer zurück über kleine ,aber wunderschöne Dörfer richtung Büsumer Flughafen.Diesen Flug,werden wir nie vergessen ,es war einfach ein wunderbares Erlebnis .Wir werden auch im nächsten Jahr wieder einen Rundflug machen ,vielleicht diesmal Richtung Ostsee.Wer fliegen liebt ,sollte unbedingt einmal im Gyrokopter über die Nordsee fliegen,dieses Gefühl ist einfach nur wunderbar.All die Piloten vom Itzehoer Flugplatz sind schon ein besondere Menschenschlag.Ihnen allen möchten wir Dankeschön sagen,nicht nur führs Fliegen,sondern auch das wir sie kennen gelernt haben.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

Viele Grüße aus Karlsruhe senden euch Sigrid und Willy